Los geht's mit deinem Smart Workplace

Wir haben für dich alles wichtige rund um dein Basaas in kompakte Tutorials zusammengefasst. Gerne unterstützen wir dich auch persönlich beim Start mit deinem Basaas – schreib uns dafür einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular am Ende der Seite.

Erste Schritte

Arbeiten mit Basaas

Basaas bietet dir eine integrierte Lösung für dein gesamtes Unternehmen. Verwalte deine Business Apps innerhalb deines Unternehmens und stelle jedem Mitarbeiter einen eigenen Workplace zur Verfügung. Mit der Basaas App hat jeder Mitarbeiter darüber hinaus seinen gesamten Arbeitsplatz kompakt und sicher innerhalb einer App.

Hier erfährst du mehr:

Basaas App

Arbeite strukturierter und effektiver mit deinen Business Apps in der Basaas App. Erhalte Benachrichtigungen, nutze mehrere Konten eines Services parallel und erhöhe deine Sicherheit beim Arbeiten durch moderne Verschlüsselung.

    Mein Konto

    Dein Konto ist der Zugang zu Basaas. Hier kannst du deine persönlichen Informationen verwalten, deine Spracheinstellungen ändern oder auch dein Konto löschen.

    Administration

    Administriere euer Basaas

    Als Basaas Admin bist du Ansprechpartner bei allen Angelegenheiten für das Verwalten von Gruppen, Nutzern oder unternehmenseigenen Apps. Du kannst die Gestaltung eures Workplaces anpassen, Voreinstellungen für zukünftige Nutzer treffen oder euer Unternehmenskonto löschen.

    Gruppen

    In Basaas organisierst du deine Zuweisung von Business Apps und Nutzern transparent in Gruppen. Jeder Gruppe kannst du beliebig viele Business Apps und Nutzer zuweisen. Nutzer erhalten auf ihrem Workplace die Gruppen angezeigt, in denen sie vom Administrator hinzugefügt worden.

    Nutzer

    Hier kannst du die Nutzer in deinem Unternehmen verwalten. Sehe, zu welchen Gruppen diese gehören oder hilf ihnen bei Problemen wie vergessene Passwörter.

    1.0.1

    Your got a question or feedback for us?

    Indem du deine Nachricht an Basaas abschickst, stimmst du unserer Datenschutzerklärung und einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung deiner eingegebenen Daten zur Beantwortung deines Anliegens zu. Zur Datenschutzerklärung der Basaas GmbH

    Write us a message

    13 + 10 =

    Latest blog articles

Let's start with your Basaas

We have summarized everything important about your Basaas in compact tutorials for you. We will be happy to help you start your Basaas personally – just write us a short message using the contact form at the bottom of the page.

Getting started

Working with Basaas

Basaas offers you an integrated solution for your entire company. Manage your business apps within your company and give every employee their individual workplace. With the Basaas App, every employee also has their entire workplace compactly and securely within one app.

Basaas App

Work more structured and effective with your Business Apps in the Basaas App. Receive notifications, use multiple accounts of a service in parallel and increase your security while working with modern encryption.

My account

Your account is your access to Basaas. Here you can manage your personal information, change your language settings or delete your account.

Administration

Manage your Basaas

As Basaas Admin you are the contact for all matters concerning the administration of groups, users or corporate apps. You can customize the design of your workplace, set preferences for new users or delete your company account.
More information:

 

Groups

In Basaas you organize your allocation of business apps and users transparently in groups. You can assign any number of business apps and users to each group. Users are shown the groups in which they have been added by the administrator on their Workplace.

User

Here you can manage the users in your company. See to which groups they belong or help them with problems like forgotten passwords.

1.0.1

Do you have a question or feedback for us?

Write us a message

Privacy